Wir sind JTL-Servicepartner

Was bedeutet das für Sie?

Als JTL-Serviceparter haben wir einen engen Kontakt zum Hersteller der Warenwirtschaftsoftware. Wir bleiben ständig auf dem Laufenden, was aktuelle Entwicklungen betrifft und unser KnowHow wird durch Schulungen und Treffen kontinuierlich auf einem hohen Niveau gehalten.

Wir vertreiben nicht nur Lösungen, sondern kommen selbst aus der Praxis des Online-Handels. Die JTL-WAWI und der JTL-Shop3 sind auch bei uns im produktiven Einsatz, so dass wir die spezifischen Probleme der Online Märkte genau kennen. Effizientes Handling, Suchmaschinenoptimierung und optimale Prozesse stehen bei uns ganz oben auf der Prioritätenliste.

Unsere ergänzenden Eingenentwicklungen, wie z.B. die Lagerverwaltung und das CRM (Customer Relationshop Management System) wurden aus der Praxis heraus entwickelt.

Wir wissen, was Sie brauchen!